Kann man mit PayPal ein Busticket kaufen?

1 Antwort

Kann man in der App (RVV-App) ein Ticket mit PayPal bezahlen? Geht das?

Nein, nur per Lastschrift vom Bankkonto.

Oder werden Tickets zurzeit eh nicht kontrolliert?

Doch, seit kurzen wird sowohl im Bus als auch im Zug / Bahn wieder kontrolliert.

MrAmazing2
Beitragsersteller

Das is ja ma üüübelst umständlich - als ob jeder ne fucking Lastschrift ausfüllt um n 1,50€ Ticket zu kaufen 👀

Danke dir

Banki04  21.06.2020, 16:25
@MrAmazing2

Das ist aber so. Aber man hat ein Limit. Glaube 3 Tickets pro Woche. Aber an jedem Bahnhof stehen inzwischen ja solche Automaten wo man mit Karte oder Bargeld Tickets kaufen kann, und in größeren Städten, sind Kiosk / Verkaufsstellen der Tickets.