Gibt es Tricks wie ich ein busticket billiger bekomme Preisstufe d?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu wenig Info. Schau dir https://www.bahn.de/angebot/regio/laender_tickets bzw. bei den beteiligten Verkehrsverbünden bzw. hol dir ein D-Ticket, was ggf. vom Bundesland wo du wohnst, zur Schule gehst oder arbeitest subventioniert wird. D-Ticket muss man aber ggf. sehr rechtzeitig buchen und sehr rechtzeitig kündigen, dass du nicht für 2 Monate zahlst.

Bei allen diesen Tickets bei bahn.de etc. unbedingt "nur Nahverkehr" aktivieren.

notting

Woher ich das weiß:Hobby