Kann man mit oculus quest auch draußen spielen?

1 Antwort

Von Experte HappyPhilXD bestätigt

An sich möglich, wäre aber vorsichtig vor der Sonne. Die Sonne kann durch die Linsen und Tracking Kameras dein Headset stark beschädigen, weswegen Oculus das Headset für den Outdoor nicht empfehlt. Willst du es dennoch aufprobieren, achte darauf nur im Schatten zu spielen. Sonst riskierst du es, dein Headset zu beschädigen durch direkte Sonneneinstrahlungen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studiert Game Art and Design