Kann man mit ner Schraube im Reifen noch fahren

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man schon, vor allem wenn die Schraube so fest sitzt das kaum oder wenig Luft entweicht. Man sollte so aber nicht fahren. Der Reifen ist und bleibt beschädigt. Schon mal nen Reifenplatzer gehabt? Das ist kein Spass und gefährdet nicht nur dich sondern auch andere.

MikeMilte
Beitragsersteller

Habe ihn ja auch gewechselt wollte es nicht ausprobieren deswegen frage ich hier

Romjia  18.06.2009, 20:40
@MikeMilte

Ist einfach sicherer. Mit den kaputten Reifen kannst in die Werkstatt. Die können die Flicken. Ist zwar auch nicht soooo das gelbe vom Ei, aber auf jeden Fall um längen sicherer als mit Schraube drin.

Jo, geht schon. Hatte bei einem Geschäftswagen den ganzen letzten Sommer über eine drin :-)

Höchstens bis zur nächsten Werkstatt, aber langsam!

Ja. wenn du sie rausnimmst, nicht mehr.