Kann man mit Möpsen Agility machen?

10 Antworten

Nein. Für solche Aktivitäten ist die Rasse denkbar ungeeignet. Diese Qualzucht en bekommen ohnehin kaum Luft, und du willst mit denen auch noch Sport machen? Aufgrund der Tatsache, dass die Möpse Probleme mit dem Gaumensegel haben, röcheln sie doch schon im Ruhezustand nach Luft. Bitte kein Agility für diese armen Kreaturen.

lalake
Beitragsersteller

Okay danke

@ lalake

Du bist 15 wenn ich das richtig gelesen habe?

Du hältst die User hier ganz schön auf Trapp mit diversen Hundebilder und Katzenfrage. Angefangen mit einen Staff (Listenhund) bis hin zu einer Rassekatze, die weniger als Freigänger geeignet sind, die würde bald nicht mehr nachhause kommen (wird gerne geklaut).

Du hast eine Krankheit, lässt die überhaupt das zu, was du hier alles fragst und wenn du einen Mops hast, dann solltest du auch wissen, was man alles für sportlichen Aktivitäten mit einem Mops anstellen kann.

Was denken denn deine Eltern über deine ganzen Fragen?

lalake
Beitragsersteller

Schön ... Lass mich doch . Ich will nur Informieren über Tiere herausfinden die mich interessieren. Das was ich kaufen will oder nicht geht dich nichts an. Also halt dich doch einfach BITTE daraus und hör auf mit mir zu diskutieren. Ich frage ja nur wenn ich von anderen Mitgliedern Erfahrungen oder Beispiele hören will oder einfach nichts richtiges im Internet finde. Ich begrenze bestimmt nicht wegen dir oder einen anderen meine Fragen nur auf ein spezielles Thema.

lalake
Beitragsersteller

Was sollen die den schon denken ? Ich hole mir doch nur wissen ! Wenn ich Fragen an diese Community und auch an die Mitglieder stelle bekomme ich sogar ganz überraschend hilfreiche Antworten 😱 ... außer jetzt von dir so eine affige. Und dich gehen meine Eltern was sie hier rüber denken, und meine Krankheit nichts an ! Wenn ich dazu Fragen habe frage ich einfach .

Turbomann  26.06.2015, 19:14
@lalake

@ lalake

Mit 15 ist es "affig" Fragen zu stellen, die man sich selber ergooglen kann. So sieht das aus. Das nennt man sich Grundkenntnisse anzulesen. Das sollte man auch mit 15 kapieren, ist nur bequemer, erst andere zu fragen, anstatt selber sich mal durchzulesen..

DU willst dir Tiere holen? Dafür sind deine Eltern zuständig denn mit 15 kannst du dir selber keine kaufen.

Deine anderen Fraegn lauten doch: Ich will mir......... kaufen!!

Wenn man sich Wissen aus einer Community holen will, hat keiner was dagegen, aber dann sollte man sich erst mal darauf konzentrieren, für welches Tier man infrage kommt und dann gezielte Fragen stellen.

Man kann es schon ... ib das nun gut für den hund ist sei dahingestellt. Ich persönlich würde es ruhiger angehen lassen bei diesen Kurzatmigen Rassen

Ja, aber du solltest dann einen Sport-BH tragen :)

lalake
Beitragsersteller

😂😂😂😂

Kann man, wenn es aber kein Rückzuchtmops oder retro etc ist, nicht zu lange machen !