Kann man mit Milch und Honig wachsen?

4 Antworten

Nein, das ist Quatsch. Das Wachstum lässt sich durch sowas nicht beeinflussen. Wie gross man am Ende sein wird, ist genetisch vorgegeben.

dbdjdjd  06.06.2024, 12:29

nein es ist zu 75% genetisch bedingt der rest ist durch ernährung und sport. und milch hilft tatsächlich beim wachstum wegen dem calzium, erstmal informieren und dann reden!

Von sowas hab ich noch nie gehört kenne Milch und Honig eher als Hausmittel gegen Halsschmerzen