Kann man mit keramikfarbe Kleider färben?

4 Antworten

Zum färben von Stoff gibt es eigene Farben.

Bestell im Internet wenn die Läden geschlossen sind.

Was sagt dir das Wort Keramik mh? Natürlich kannst du damit nicht deine Klamotten färben dafür gibt es entsprechende Färbemittel, die gibt es in Drogerien zu kaufen.

Zeugnis340
Beitragsersteller

Aber theoretisch würde es mit keramikfarbe funktionieren oder

Du bekommst ggf. Färbemittel in großen Drogeriemärkten (die haben auf) oder in sehr großen Vollsortiment-Supermärkten. Ansonsten halt online bestellen.

Und nein, Keramikfarbe ist dafür da, Keramik einzufärben nicht Kleidungsmittel. Das ist etwas Anderes. Die geht nicht dafür.

Sorry, aber wie alt bist und was steht auf dem Etikett?

KeraDecor Transparent Keramikfarbe

Seien Sie die Erste, die dieses Produkt bewertet

Klarer Lack auf Wasserbasis. Schnell trocknend. Ideal für Serviettentechnik auf Glas, Keramik oder Porzellan - wisch- und spülfest für Handwäsche. Zum Lackieren von gehärteten MiraJolie-Objekten geeignet.

Wenn du noch nie Textilien gefärbt hast, dann kaufe dir lieber ein neues Hemd.

Um Textilien zu färben, brauchst du Textilfarbe, aber dann musst du auch schauen,welches Material dein Hemd hat.

Zuviel Polyesteranteile, dann nimmt das Material die Farbe nicht an.

Oder du lässt dich in Drogerien beraten, die haben auch teilweise auf.,

Nochwas, wenn das Hemd dunkel ist, kannst du es nicht heller einfärben, nur von hell auf dunkel geht.