Kann man mit jemanden mit gegenteiliger politischer Meinung eine Beziehung haben?

3 Antworten

Selbstverständlich. Man kann ohnehin nie zu allem die gleiche Meinung haben.

Aber natürlich kommt es auch darauf an, dass man auch nicht zu weit auseinander liegt.

Wenn der eine Partner beispielsweise CDU wählt und der andere SPD sind die Gemeinsamkeiten sicherlich größer als wenn der eine Partner Die Linke und der andere AfD wählt.

Ich würde sagen ja. Solange die Politik keine wichtige Rolle in eurer Beziehung spielt oder man sich einfach gegenseitig respektiert.

So nach dem Motto :" Hey, du hast ne andere Meinung und dass ist okay für mich aber ich habe auch meine Meinung dass das ist okay für dich."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert.

Geht schon. Hatte letztes Jahr eine Beziehung mit einer Ukrainerin obwohl ich Pro-Putin bin