Kann man mit jedem beliebigem Glätteisen Locken machen?

4 Antworten

Ja schon am besten gehts aber schon mit welchen die extra rund sind, zb remington sleek and curl oder mein Liebling remington Ultimate Styler, des Teil is der Wahnsinn des ist ein Glätteisen, Lockenstab in einem und wenn du also mit dem Glätteisen Locken machst gehts besser weil das Teil rund ist und überall warm wird du kannst auch zwei größen wählen bzw kombinieren weil es gibt einen Aufsatz damit noch größer wird und zwischendurch kann man den Lockenstab auch verwenden also zwei drei deffiniertere reinmachen sieht gut und natürlich aus und es geht schneller als mit dem normalen Glätteisen weil die Glättfläche so groß ist dass sie bis zur Zweige geht es ist also auch egal wie man die Strähne reinlegt das geht dann schnell ich brauch nur so 10- 15 minuten für komplette Locken die den ganzen Tag halten, mein normales Glätteisen mit dem gehts schlecht weil de Kanten so kantig sind und man müsste es auch immer genau an der Glättfläche anlegen die ja ned so groß ist und wenn man dann die ganze Strähne durchzieht muss man schauen dass sie nicht ein paar cm verrutscht das ist beim Ultimate styler alles wurscht Lg

Hallo, am besten, einfachsten und vor allem effektivsten machst du Locken mit einem Lockendreher. Du kannst die Temperatur deinen Haaren anpassen, es geht relativ schnell und vor allem es entstehen wirklich voluminöse, langhaltende Locken.

LG Steffen

www.locken-selber-machen.de

Hier gibts auch ein Video wie man mit einem Lockendreher - Locken selber macht.

also ich habe 3 verschiedene daheim und mit 1nem gehts eig perfekt ist von remington.... das glätteisen sollte schon bisschen abgrundet sein (rundlicher sein) dann gehts besser aber kannst mit jedem machen eigentlich musst halt ausprobieren

das kann ich empfehlen is echt wahnsinnig super auch beim glätten ziepft es nicht und gehts durch wie butter http://www.louistools.de/catalog/images/products/remington/45256560100.jpg

japp, das geht und ist relativ einfach, wenn man den dreh raus hat! gib das mal bei youtube ein also: locken mit glätteisen, guck dir das an und TADAA! ;D

Maree
Beitragsersteller

hab ich doch geschrieben: Siehe YouTube! ;)