Kann man mit HTML Code IP herausfinden?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit .htaccess kannst Du bestimmte IPs für Deinen Webspace sperren.

Ansonsten kannst Du ihn über PHP sperren. Was das jetzt mit HTML in Verbindung mit einem Spiel zu tun hat entzieht sich meiner Kenntnis.

DDos hast Du hoffentlich nicht vor?! [weil das in einer anderen Antwort gefallen ist]. Dazu sage ich Dir, dass das strafbar ist und es sehr wahrscheinlich ist, dass die DICH finden!

Mit HTML kann man keine IP Adresse sperren. Du brauchst mindestens JavaScript, wenn es clientseitig läuft, ehesten sollte man es serverseitig lösen. Und die Ip Adresse ändert sich immer wieder, es ist keine statische Sache. Arbeite besser mit den Account sperren etc...

Eine IP kannst du nicht dauerhaft sperren, da sich diese alle 24 Stunden ändert. Somit müsstest du ihn auch erst auf diese vermeintliche Seite locken um seine IP zu erhalten und sie dann dort zu sperren.

Daher ist es sinnvoller ihn über seinen Spieleaccount zu sperren, sofern möglich oder eine Whitelist zu verwenden. Mittels HTML kannst du zwar keine IP herausfinden, wenn du den Apache-Server aber entsprechend einstellst kannst du die Verbindungsanfragen sehen und so die Personen, welche die Seite aufgerufen haben.

HTML ist nur eine Aufbereitungssprache. Für dein Anliegen bräuchtest du Tools, die von deinem Webhoster angeboten werden oder du schreibst dir selbst welche.

Nein, das geht nicht. HTML dient nur der Darstellung und der Erstellung des DOM. Was du brauchst ist JavaScript Code. Und da du höchstwahrscheinlich eine DDoS Attacke starten willst, helfe ich dir auch nicht weiter.