Kann man mit Haferflocken wachsen?

AirPod  04.02.2021, 21:46

wie groß bist du denn aktuell?

Derya123743
Beitragsersteller

Bin 1.50

mama:157

papa:165

hatte mit 12 meine Tage

4 Antworten

Hey Hey :3

Im Grunde genommen ist es egal ob du Haferflocken ist oder auch nicht - du wirst trotzdem noch weiter wachsen. Ich schätze mal so bis 1,60m wirst du werden :3

Derya123743
Beitragsersteller

Hoff ich mal 🥰

Spezifisch Haferflocken zu essen bringt für das Wachstum wenig bis gar nichts. Wichtig ist eine gesunde, ausgeglichene Ernährung. Den größten Einfluss auf deine Größe haben jedoch deine Gene und die kannst du nicht verändern.

Derya123743
Beitragsersteller

Bin mit heute 14 1.50

mama:157

papa:165

schätz mal mich hatte mit 12 meine Tage

jannik1411  04.02.2021, 21:52
@Derya123743

Wachsen wirst auf jeden Fall noch. Aber wie viel kann man so via Ferndiagnose nicht sagen. Kommt auch auf die Größen der Großeltern und die der Eltern an, man weiß nie, was sich tatsächlich durchsetzt.

Was ich aber empfehlen kann, wenn du es wissen willst: Geh zu einem Arzt und lass dir die Handwurzelknochen vermessen. Daraus kann man dann deine etwaige zukünftige Größe errechnen. Kostet aber auch.

alles was du isst sorgt dafür das du wächst in gewisser weise. Haferflocken sind da nichts besonderes aber die sind gesund.

Derya123743
Beitragsersteller

Also könnten die aber auch gut für mein Wachstum sein und bis wie viel Jahren kann ich wachsen bin heute 14 geworden und hatte mit 12 meine. Tage

Mama:157

papa:165

schätz mal mein Ziel größe

GreenBoi  04.02.2021, 21:48
@Derya123743

joa denke auch so 160 rum, wachsen tust du als mädel so bis 18 - 19 Jahre

Du kannst mit und ohne Haferflocken wachsen.

Derya123743
Beitragsersteller

Was meinst du also ist das gut für mein Wachstum

peer80  04.02.2021, 21:48
@Derya123743

Weder gut noch schlecht. Ist halt ein Nahrungsmittel wie jedes andere auch. Wichtig ist eine ausgewogene Ernährung. Allein Haferflocken (KH) bringen da nichts