Kann man mit einer Zahnspange gut singen🎤🎵?

4 Antworten

Meine Schwägerin (16) hat auch eine Feste Zahnspange und sing immer noch richtig schön :)

AnaisAnais
Beitragsersteller

danke

Ja kann man. Kurz nach dem Einsetzen hast du vieleicht ein paar Sprechproblemchen, weil deine Lippen auf einmal auf den Brackets liegen, aber das gibt sich recht schnell. Das gleiche passiert dann auch beim Herausnehmen. Ist halt eine Gewöhnungssache.

AnaisAnais
Beitragsersteller

danke

Ja, man gewöhnt sich dran und hat keine Hinderung zu sprechen und zu singen