Kann man mit einer "Playstation 3" noch online gehen?
Es gibt super günstige Spiele auf der "Playstation 3" ("PS Trinity"), welche ich interessanter finde als auf der "Ps4"/ "Ps5" und auch mit der Abwärtskompatibilität frage ich mich, warum ich auf meiner "Ps4" beispielsweise keine "Ps3"/ "Ps2" und "Ps1"- Spiele spielen kann. Auf der "Ps3" funktioniert das ja bei dem älteren Modell.
Nun frage ich mich, ob man mit der "Ps3" auch online gehen kann und diese "Youtube"- App weiterhin darauf installieren kann, irgendwie finde ich da keine klaren Informationen darüber. Wenn das möglich wäre, würde mich der Kauf einer "Ps3" mehr interessieren als etwa "Ps5" oder so ähnlich, zudem interessieren mich Videospiele nur sehr bedingt und mich reißen diese neuen Spieletitel nicht so wirklich vom Hocker, zudem auch angeblich "ältere Spiele" völlig in Ordnung sind und nicht wie bei der "Ps5" diese CD´s installieren muss, was ich auch irgendwie komisch finde, also mit dem Online- Zwang wiederum (?!).
Da ich noch alleine lebe, wünscht sich meine Oma, dass ich bitte berücksichtige, dass meine künftige Lebenspartnerin nicht unbedingt möchte, dass ich im Alleingang selbst koche oder eine andere Interesse zeige, es sei schon gut so, wenn ich mich stattdessen läppisch unterhalte.
1 Antwort
Hey,
Ja man kann mit der Ps3 noch online gehen und Spiele wie z.B. Plants vs Zombies problemlos mit anderen Online-Spielern spielen .
Soweit ich weiß kann man auf der Ps3 auch YouTube instalieren wenn dies nicht sogar schon vorinstaliert ist. Ich selbst habe eine Ps3, YouTube habe ich aber gelöscht weil meine 8 Jährigen Brüder diese benutzen und sich da ziemlichen Stuß angesehen haben.
Netflix gibt es auch falls dich das interesieren sollte.
Ich hoffe ich konnte helfen.
Ich habe mir nun eine "Playstation 3 Super Slim" bestellt, "Refurbished", mit drei Spielen inklusive und einen Controller und allen Kabeln für 120 Euro bei Ebay.
Zwar kann man mit der "Super Slim" keine "Playstation 2"/ "Playstation 1"- Spiele spielen, jedoch ist das Disc- Fach viel Besser und wie bei einem klassischen CD- Playern, also man schiebt die Discs nicht wie bei der "Playstation 4" ein, sondern öffnet oben das CD- Fach und legt schön elegant die Disc ein (also auch Blueray- Discs sind da kompatibel, was ich auch bis vorhin nicht wusste).
Ich freue mich schon auf den Umzug zur "Playstation Trinity", völlig klar.
Oh das freut mich, weil dann kann ich auf die "Playstation 4" eigentlich verzichten und verkaufen. Eine heutige "Playstation", also auch "Playstation 3" bietet ja DvD Video, Videospiele und Internet (TV) in einem, ich dachte das funktioniert nur auf der "Playstation 4", aber das ist doch super, ideal für mein Schlafzimmer.
Richtig, auf "Youtube" gibt es viel Müll, jedoch auch wirklich seriöse Sachen. Man müsste gesetzlich manch anstößiges einfach löschen, aber das wird ja wahrscheinlich auch bald getan.
Vielen Dank für die Info.