Kann man mit einer gegründeten Hobby Mannschaft in eine Sporthalle der Stadt?

1 Antwort

Es kommt darauf an, wie die Regeln für die Nutzung von Sporthallen in deiner Stadt festgelegt sind. Möglicherweise gibt es bestimmte Voraussetzungen, die erfüllt sein müssen, um die Halle nutzen zu können, zum Beispiel, dass du eine bestimmte Art von Vereinsstatus hast oder dass du eine Genehmigung von den zuständigen Behörden einholen musst. Am Ende entscheidet jedoch der leitende der Sporthalle

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball