Kann man mit einer Geforce GTX 660 Rainbow Six siege spielen, wen ja mit welchen Einstellung?

1 Antwort

Man schaue sich mal die Systemanforderungen an

Systemanforderungen für Rainbow Six Siege | Ubisoft Help

dann sieht man, daß die Grafikkarte oberhalb der Mindestanforderungen liegt

Also kann man es wohl spielen und auf welchen Einstellungen, DAS mußt Du dann ausfinden nachdem Du es erworben und installiert und gestartet hast

Aber bevor Du das machst updatest Du am besten noch Dein Win sowie die Treiber für den Chipsatz und die GPU

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

8eliled
Beitragsersteller

vielen lieben dank