Kann man wen man Rainbow six siege am pc gekauft hat es auf der ps4 gratis spielen?

4 Antworten

Nein?
Du bekommst ja auch keine Kostenlose DVD wenn du einen Film im Kino siehst, das sind zwei völlig unterschiedliche Dinge.

Musst es dir wohl kaufen.

das geht nur wenn die ps4 eine xbox ist und das Spiel mit dem gleichen nutzer im Microsoft Store kaufst

Natürlich nicht, die Konsolen Hersteller können ihre Geräte nur so billig anbieten, da der Aufpreis auf die Spiele zu buche trägt!

nein warum auch