Kann man mit einer Apple Magic Mouse (gut) Computer-Spiele zocken?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nur die normalen Spiele (08/15 Spiele, einfache Browserspiele,...) taugt sie was für die richtig guten Spiele sollte es schon mindestens eine Microsoft Sidewinder oder eine LigiLink Gaming Mouse sein oder noch besser eine dieser Spezial Mäuse die speziell für ein bestimmtes Spiel optimiert worden sind aber die Magic Mouse ist einfach zu schlecht Konstruiert um damit ordentlich zocken zu können, da an Gaming Mäuse ganz andere Anforderungen (Robuste Verarbeitung und Technik, hohe Geschwindigkeit, viele Zusatztasten,ergonomisches Design, (coole Optik)) gestellt werden als an normale Mäuse

NeuHistory  03.06.2012, 00:31

Robuste Verarbeitung und Technik, hohe Geschwindigkeit,

Genau diese Punkte Erfüllt aber die Magic Mouse auch ^^

bbbssx  03.06.2012, 00:41
@NeuHistory

und trotzdem ist sie nicht zum Spielen eignet das bestätigt dir jeder Gamer weil ihr wichtige Eigenschaften fehlen die eine Gamer Maus umledigt erfüllen muss um zum spielen geeignet zu sein. aber da Mac Nutzer eh keine Ahnung von sowas haben will ich deine Wissenslücke nicht weiter ansprechen

NeuHistory  04.06.2012, 00:06
@bbbssx

Was Unterstellst du mir ? Ich habe nie behauptet die Magic Mouse wäre gut zum Gamen, (siehe meine Antwort) außerdem ist sie nicht darauf ausgelegt worden genau so wie die Mac's selbst .....

bbbssx  04.06.2012, 16:28
@NeuHistory

pardon ich habe erst dein Kommentar beantwortet und dan deine Antwort gelesen

Sie ist OK dafür wenn es dich nicht stört das es keinen Mittelklich gibt. Ein rechtsklick kann man in den MacOS einstellungen aktivieren aber falls du windows benutzt und kein BOOTCAMP benutz ist das eher eine total doofe Idee. Aber wenn dich lautes klicken auch nicht stört ist die extrem gut fürs Gaming.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eher nicht, da sie auch nicht darauf Ausgelegt wurde, Überhaupt mit nem Touch Display das zu Steuern ist schon nicht Empfehlenswert :)

I h glaube nicht weil die ist so unhandlich mit der kann man glaube ich nicht spielen ich weiß es eigendlich weil ich habe eine habe mir dann aber doch noch eine andere gekauf eine andere von Apple weiß jemand wie teuer eigendlich das pearphone weil ich bald eins kaufen möchte es ist richtig cool Ich würde mich auf eine Antwort freuen von welcher Marke ist es eigendlich ist so ein Birnen Zeichen googlet es einfach

LG Apple110299

Kommt aufs Spiel an. MCD z.B ist dafür bestens geeignet.