Kann man mit einer Amazon Karte bestellen ohne seine Bankdaten einzugeben?

1 Antwort

Nein.
Amazon verlangt (fast) immer die Eingabe von Bankkonto oder Kreditkarte, auch wenn mit Guthaben bezahlt werden soll.
Das ist zur Identifizierung des Kunden.

Wenn du's trotzdem versuchst und das geforderte Bankkonto nicht eingibst, dann kannst du nicht bestellen und bekommst das eingelöste Guthaben nicht wieder raus aus dem Amazon-Account.
Ist also keine gute Idee.

Bist du volljährig?
Bei Amazon bestellen, das ist erst ab 18J erlaubt - egal was bestellt wird.

Und für Erwachsene ist es doch kein Problem, das Bankkonto einzugeben.

Unbekanntooo
Beitragsersteller

Wass muss ich von meinen Bankdaten da eingeben also iban oder was weil habe noch nie bestellt