Kann man mit einen normalen Fernseher 3D schauen wenn man ein 3d Resiever hat?

1 Antwort

Kurz und knapp NEIN.

Dein TV Gerät muss das 3D ja auch ausgeben da kannst Du noch soviele 3D fähige Geräte am TV anschließen.

IngaSwenson  29.08.2024, 01:07
Dein TV Gerät muss das 3D ja auch ausgeben

Kommt das nicht aufs 3D-Ausgabeformat an? Ein Anaglyphenbild für Farbfilterbrillen sollte jeder Farbfernseher schaffen.

TP1980  29.08.2024, 09:33
@IngaSwenson

STOP Du schreibst und redest von 3D und nicht von diesem 0815 billig rot/grün oder rot/blau Ton. Das ist ja in meinen Augen nicht das 3D was wir seit AVATAR kennen sondern Kopfschmerz Produkt.

Sollte es wirklich um dieses 0815 3D handeln dann sind die Geräte die angeschlossen sein müssen absolut unwichtig.

Du benötigst aber ein Film der dieses alte billig 3D besitzt (My bloody Valentine 3D wäre sowas) und dann sollte dein TV Gerät das auch noch unterstützen. Bei den etwas "noch" aktuellen TV Geräten weiß ich gar nicht ob Sie das in Ihren Einstellungen überhaupt noch besitzen, nachdem ja die 3D fähigen TV Geräte eingestampft wurden.

Aber ist dieses billig 3D nicht was führ Röhren Geräte gewesen statt für Flachbild TV's?