Kann man mit einen Eiszapfen jemand umbringen(Film!)?

10 Antworten

Das kann durchaus möglich sein. Kommt drauf an wo du ihn "abstichst". An der Hauptschlagader wäre es durchaus möglich.

Kommt auch drauf an wie spitz der Zapfen ist, wie schwer, ob er abbricht und wie schnell und fesst du zu stichst.

Lg der Machinator

Ja geht. Bei uns im Ort werden manche Seiten von Häusern abgesperrt das man nicht unterm Dach durch laufen muss. Also ich mein jetzt nicht wegen Lawienen bzw nicht nur sondern da steht echt dran wegen der Gefahr das die Runter kommen. Wenn die aber mal runter kamen und da lagen konnte man fühlen wie spitz die waren

Wenn man genug Kraft hat und der Eiszapfen stabil und spitz genug ist, ist es glaub ich durchaus möglich

Könnte möglich sein. Wenns absicht wäre, ist das schon eine Waffe gewesen.

Es ist möglich. Es gab schon Todesfälle durch herabfallende Eiszapfen.