Kann man mit einem Taxi nach Holland?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar kannst Du mit einem Taxi nach Holland fahren. Was das kostet hängt von der Strecke ab (von ? nach Zoetermeer sind ?? km) und von deinem Verhandlungsgeschick. Für solche Strecken vereinbart man mit dem Taxifahrer/der Taxifahrerin seines Vertrauens einen Pauschalpreis! Grob kannst Du den Preis bei der Taxizentrale erfragen.

ich weiß nicht ob das geht. also bei mir geht das aufjedenfall von aachen nach vaals aber ich weiß nicht ob das überall ist.

Ja und auch zurück. Aber man muss erst etwas (etwa € 200) zahlen bevor man richting Holland fahrt.

Solche Fahrten sind mit dem Taxifahrer oft frei verhandelbar, der würde dann also nicht seinen Zähler einschalten.

70 bis 90 euro, fahr doch mit zug ,ist günstiger