Kann man mit einem Sparbuch im Internet bezahlen?

4 Antworten

Nein, kann man nicht.

Der Versuch, eine Zahlung von einem Sparbuch abbuchen zu lassen, würde abgelehnt.

Nein kann man nicht. Es ist ja auch ein Sparbuch und kein normales Konto...

Sag msl: mit 15 wohnst du bestimmt bei deinen Eltern. Die können dir diese Frage sofort beantworten.

Nein, ein Sparbuch/Konto ist nicht für den Zahlungsverkehr zugelassen. Überweisungen und Zahlungen per Lastschriften usw. sind ausgeschlossen ;)