Kann man mit einem Office Laptop auch spielen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ja spielen ist auch auf Office Laptop möglich. vor allem wenn es dir einfach nur um "irgendwelche" spiele geht also das spiel dir egal ist.

alte/sehr alte spiele sollten durchaus spielbar sein möglicherweise auch einige Moderne 2d Spiele aber große wunder sind natürlich nicht zu erwarten. viel Spaß

JonnyBoy26
Beitragsersteller

anno?

CLEBA  27.12.2021, 22:30
@JonnyBoy26

anno? welches anno
ich kann sagen dass z.B 1602 super laufen wird
1503 eher weniger aber auch auf leistungsfähigen maschienen ein problem (ka warum läuft bei mir mit 2-3 bildern/sekunde) 1702, 1404 könnte man noch versuchen dann wird's vermutlich langsam schwierig

CLEBA  27.12.2021, 22:35
@CLEBA

ach ich habe hier von den orginalen und nicht von den History editionen gesprochen -> ich nehme an da wird 1503 besser laufen (hab die history edition allerdings noch nicht gespielt)

Vielleicht ein Paar Causal Games wie Candy Crush oder Schach. Dann ist aber so ziemlich Schluss.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikstudium

JonnyBoy26
Beitragsersteller

Minecraft?