Kann man mit einem Industrial Piercing vernünftig schlafen?

5 Antworten

Wenn er einigermaßen verheilt ist, ist das kein Problem. Kann aber je nachdem wie schnell Wunden bei dir verheilen etwa 1 Monat oder auch mehr dauern...

Den ersten Monat etwa darfst du nicht darauf schlafen.

Am anfang bestimmt nicht;) geht aber recht bald wieder...

Also die ersten Tage wirst du auf jeden Fall nicht auf der Seite liegen können, normalerweise dauert es Wochen/Monate bis du einigermaßen drauf liegen kannst. Wenn es verheilt ist dürfte es aber kein Problem mehr sein...

Ich habs schon seit 2 Monaten und kann immernoch nicht drauf schlafen du kannst aber deinen Kopf mit deiner Hand stützen also beim schlafen dann tut es beim liegen auch gar nicht weh! So tu ich es :)