Kann man mit einem Filzstift auf Glas schreiben?

3 Antworten

Es gibt zwei Arten von Filzstiften, die auf Glas schreiben: Die eine Art 8z.B. Edding 3000) muss mit Alkohol oder einem anderen Lösemittel entfernt werden die andere Art (Whiteboard Marker) kann einfach mit einem trockenen Lappen abgewischt werden.

Wenn der Filzstift nicht wasserfest ist dann ja 😁 man sieht es normalerweise aber nicht so gut auf glas

Das geht nur mit einem wasserfesten Filzstift.

Den musst du mit Benzin, Nagellackentferner oder Spezialreiniger entfernen.