Kann man mit einem Controller spielen,der kein Akku innen hat?

2 Antworten

Wie Meydox schon sagt ist das problemlos möglich. Der Controller muss eben per Lade/Datenkabel direkt an der Konsole angeschlossen werden.

Ohne Strom kann er jedenfalls nicht funktionieren. Und dafür ist entweder der Akku oder eben das Kabel erforderlich.

hundi881
Beitragsersteller

Der Akku ist aus Controller drausen

Limearts  02.11.2023, 16:59
@hundi881

Wie gesagt, entweder geladener Akku oder Kabel. Eines von Beiden ist als Stromquelle erforderlich.

Ja, brauchst nur ein Kabel

hundi881
Beitragsersteller

Wozu brauch man ein Kabel?

Meydox  02.11.2023, 16:08
@hundi881

Wenn du kein Kabel hast und kein Akku, wie soll der Funktionieren

hundi881
Beitragsersteller
@Meydox

Der Akku ist rausgekommen aus Controller