Was ist,wenn Akku von Controller kaputt ist?

1 Antwort

Das ist kein Akku. Sieht mir eher aus wie ein rausgebrochener Teil der Ladebuchse.

Der Akku ist deutlich größer in rechtecktiger Form, hat ein Kabel und wird von einem mit Akku-Informationen beschrifteten Kunstoffüberzug umhüllt.

Zusammen mit deinen anderen zeitnahen Fragen würde ich sagen, der Controller ist hinüber. Mal unschön vom Tisch gefallen oder geworfen worden, worauf hin im Inneren Teile gebrochen sind.