Kann man mit einem Bvb Trikot durch München laufen?

11 Antworten

Du wirst in Deutschland mit ziemlich jedem Trikot durch jede Stadt laufen können ohne dass was ernsthaftes passiert.

Natürlich kann man das machen, die Münchner sind doch nette Leute. :-))

München ist eh blau (1860). Aber in den roten (FCB) Stadtteilen muss man zumindest mit Sprüchen rechnen. Vor körperlichen Angriffen muss man zwar statistisch gesehen wenig Angst haben, aber bei mir persönlich würde zumindest die Rest-Angst laut werden.

muss halt mit dummen sprüchen rechnen, mehr wohl nicht

Hi, NeymarPsg. ⚽️

Aber sowas von........

Natürlich kannst du mit einem BVB Trikot durch München laufen, das steht doch außer Frage.

Es kommt selbstverständlich darauf an, dass du ganz normal durch München läufst, und dass du keine Randale machst.

Sage mir Bescheid, ich laufe mit.🤣

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Renate2804  29.05.2022, 16:31

Hi, Hhhhh765. Vielen Dank für deine Bewertung.

ChrisVfl  04.06.2022, 18:45

Geh Mal Mit Deinem Bvb Trikot Deuch Gelsenkirchen Richtung Schalke

Renate2804  05.07.2022, 20:35

Hi, Mdjdrf. Vielen Dank für deine Bewertung.