Kann man mit einem abgebauen skalk den warden spawnen zb bei sich zuhause?

3 Antworten

Ja aber nein

Du brauchst einen Skulk Catalyst dafür

Du musst dann anfangen in der Nähe vom catalyst Mobs zu töten damit er die xp aufsaugt und zu skulk Blöcken umwandelt die dann im Umkreis entstehen

Mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit kann dabei auch ein skulk sensor oder ein skulk shrieker entstehen, letzteren brauchst du dann nur noch ein paar mal auslösen damit ein warden spawnt. Falls es Probleme gibt schaue ob die deckenhöhe zu niedrig ist oder es zu hell ist

Skulk Shrieker lassen sich zwar mit Silk Touch abbauen ABER dannach kann man damit kein warden mehr beschwören wenn man diese platziert. Wenn du auf die Textur von einem natürlich gespawnten Shrieker und einem platzieren Shrieker, dann fällt auf dass der platzierte nicht mehr so stark leuchtet

Woher ich das weiß:Hobby – Ich informiere mich stets über die aktuellste MC Version

Um den Warden zu spawnen bräuchtest du einen Skulk Shrieker und Skulk Sensoren. Die Sensoren kann man in Truhen der Ancient City finden weil man mit denen Redstone Schaltungen machen kann aber Shrieker kann man glaube ich nicht finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung