Kann der Warden wiederkommen (spawnen) wenn man ihn besiegt hat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

FALLS du es schaffen solltest, wird immer wieder ein neuer Warden gerufen werden, solange du nicht alle Sculk Shrieker abgebaut hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr viel Minecraft Spielzeit

Den Warden zu besiegen ist praktisch unmöglich. Aber er respawnt immer wieder, soweit ich weiss.

DeVagabound  18.06.2022, 22:32

Dieser Aussage schließe ich mich an. Der Warden hat so viele Herzen und macht so viel Damage, dan man eigentlich nicht besiegen kann. Selbst mit einer vollständigen Netheriterüstüng tötet er dich mit nur einem Schlag. Die Tatsache das er immer wieder spawnt, und auch mehrere gleichzeitig spawnen können, macht es nicht gerade angenehmer.

TheRealOne131  17.10.2022, 13:27

Ihr müsst noch ne Menge lernen, bau 2/3 Eisengolems und reparier die dann die ganzen Zeit mit Eisen. Dann hast du den Warden weg