Trial Spawner deaktivieren?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, in Survival ist das nicht möglich. Im Gegensatz zu normalen Spawnern findet man Trial-Spawner ja auch nicht in der freien Welt, sondern nur in Trial Chambers, welche man (als Herausforderungen) aktiv suchen muss. Die wären zu einfach, wenn die Spawner praktisch nicht existent wären, inbesondere weil es auch Loot gibt, den man nicht nur Trial Spawner erhält.

Woher ich das weiß:Hobby – Administrator von Minecraft-Servern seit 2016

BadViper23
Beitragsersteller

Will halt die Trial Chambers als Base benutzen aber die Spawner nerven halt bisschen