Kann man mit einem 24h EKG auf dem Bauch schlafen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bist du sicher, dass es ein EKG und keine Blutdruckmessung ist? Wenn es sich um eine Blutdruckmessung handelt, dann kannst du die kleine Tasche mit dem Gerät vorsichtig auf den Rücken verlagern und dann auf dem Bauch schlafen.

Den Elektroden dürfte es egal sein, außer wenn die hart und scharfkantig sind, dann wirst Du darauf nicht schlafen wollen. Falls doch, polstere Dein Bett fluffig aus. Gute Nacht!