Kann man mit diesem pc stabile 180fps inf fortnite haben?

3 Antworten

Das Gegeiere nach immer mehr FPS ist nur Schwantsvergleich. Das Auge sieht eh keinen Unterschied zwischen 180 und irgendwas um die 50.

Alex29701  14.07.2024, 13:00

Natürlich sieht man den Unterschied. Sogar 60 zu 120 sieht man. Allerdings nimmt das jeder anders war und wir sehen sowieso nicht in fps. Manche Leute sehen den Unterschied eher als andere.

180 fps ... braucht doch keine Sau, Mann 😅

Ich kann mich dran erinnern, wie ich früher mit nem 56k Modem und stabilen 20 fps C&C Renegade gezockt habe, Public Server mit 32 Mann und trotzdem MVP war.

Das soll jetzt kein Angeben sein und ich will damit auch nicht sagen "Weil ich es früher schlecht hatte, musst du es jetzt auch schlecht haben!". Natürlich sind 20 fps totale Grütze und ich hätt gern einen besseren Rechner gehabt.

Aber ernsthaft ... es gibt wichtigeres. Wenn du stabile 60 fps hast, dann ist doch alles chic. Steck das gesparte Geld lieber wo anders rein, wo es dringender gebraucht wird. Dir fällt bestimmt etwas ein.

Lennox934
Beitragsersteller

Warum wollen sie das ich es schlecht habe und außerdem habe ich selber früher auf 30fps gespielt und ich habe gefragt ob man 180 fps schaft nicht ob man 180fps nicht braucht😁

mmoerders  15.07.2024, 02:03
@Lennox934

Ich will nicht, dass du es schlecht hast, da hast du mich falsch verstanden.

Dass ich die Frage nicht richtig beantwortet hab, im eigentlichen Sinne, das stimmt 😅

Meine Herangehensweise war mehr so im Sinne von "Du brauchst das nicht, das ist überflüssig". Ein blödes Beispiel zum Vergleich: Wenn einer sagt "Ich hab schon 3 Luxuswagen in der Garage, nen Lamborgini, nen Ferrari und nen McLaren F1 - soll ich mir einen 2. Ferrari zulegen?" worauf ich dann antworte "Meinste nich, das ein Ferrari reicht? Kauf dir vom Geld lieber etwas anderes, vielleicht nen Pool oder stattdessen ein geiles Motorad". Ist das verständlich, was ich meine? 😅

Aber im Endeffekt ist es dein Geld, mach damit, was du willst. Wenns für dich krass wichtig ist 180 fps zu haben statt 60 ... ja dann mach halt 😅 mir wäre es das Geld nicht wert, die 500-1000€ an Extrakosten würde ich oersönlich eben wo anders investieren.