Wie viel fps kann ich damit bekommen in fn?

2 Antworten

Mit einer NVIDIA GeForce RTX 2070 Super und einem Intel Core i5-8400 solltest du in Fortnite auf 1080p mit allen Low-Settings und im Performance-Modus sehr hohe FPS-Zahlen erreichen können. Die RTX 2070 Super ist eine leistungsstarke Grafikkarte, und der i5-8400 ist ebenfalls leistungsstark genug, um die meisten Spiele gut zu bewältigen.

Auf Basis der Hardware-Konfiguration und der von dir angegebenen Einstellungen solltest du in Fortnite leicht über 144 FPS kommen, oft sogar bis zu 200 FPS oder mehr, je nach den spezifischen Anforderungen des Spiels und den in deiner Umgebung vorkommenden Details. Im Performance-Modus, der darauf ausgelegt ist, die Framerate zu maximieren, solltest du noch bessere Ergebnisse sehen können.

Wenn du ein gutes Monitor-Setup mit einer hohen Bildwiederholfrequenz hast, kannst du die Leistung deiner Hardware voll ausschöpfen.

Wenn’s hoch kommt auf niedrigen Einstellungen vllt 80 fps. Vllt weniger. Mehr aber eher nicht