Trotz gutem Pc Fortnite unspielbar, haben viele Leute das Problem?

1 Antwort

Hört sich nach Shader-Problemen an, also die Kompilierung selbst (UE5 ist dafür bekannt, da lange Probleme zu machen. Aber es darf nicht permanent sein.) Dann könnte es ein Problem mit der Festplatte sein, dass das Texture/Assett-Streaming nicht schnell genug geht.

Fortnite ist an sich fast perfekt optimiert, das steht außer Frage.

TimvC
Beitragsersteller

Habe eine Lexar NM620 M.2 2 TB meinst du daran liegt es dann ? Oder an der grafikkarte ist von Panther