Kann man mit der Samsung gear 2 ein iphone verbinden?

6 Antworten

Ne geht nicht. Die Samsung Uhren sind für Samsung Handy so ist das nunmal. Die einzigen Smartwatches die Kompatibel sind sind diese Pebble Watch oder wie die heißt und halt die Apple Watch. Allerdings rate ich wir von drittanbieter Uhren beim iPhone ganz klar ab, da die nicht wirklich viel Spielraum für funktionen haben. Da ist die Apple Watch die bessere Wahl. Würd ich mir allerdings auch zweimal überlegen ob man unbedingt eine Smartwatch braucht und bereit ist die 399€ auszugeben...

Ja, kann man, aber nur mit wenigen funktionen. Es fehlen sehr viele funktionen.

Es gibt einige tutorials in youtube

MFG

Janik Müller

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 7 Jahre Informatik Ausbildung und Hobbys

Nein das ist leider nicht möglich.

99945  03.08.2015, 19:24

Leider sei mal dahin gestellt ;) wer möchte bitte als iPhone Nutzer eine Samsung Smart Watch tragen?

FrageAntwo  03.08.2015, 19:31

"leider" ist eine Standard-Formel die üblich ist wenn jemand ein Anliegen hat und dieses Anliegen nicht erfüllt werden kann.

Quester23
Beitragsersteller

genau und ich hab eig kein Bock wenn ich mich an die uhr gewöhnt hab und dann kauf ich mir ein iphone und dann brauch ich ne Apple watch die auch noch mal 1000 € kostet

Nein, das ist nicht möglich.