Kann man mit der GeForce Gtx 770 4GB GTA V spielen und wenn ja auf welche Grafik Einstellungen?

2 Antworten

Leider hast Du Dein CPU-Subsystem nicht benannt. Aber in Full-HD dürften bei ausreichender Prozessorleistung damit durchaus flüssige FPS im Mittel auf mittleren bis gar hohen Settings möglich sein.

Willst Du Dir die Karte erst holen ( wenn ja, zu welchem Preis? ), oder hast Du sie bereits ?

Vermutlich auf standart. Ich habe schon mit meiner 780 Probleme die auf Hoch laufen zu lassen.

Mik32001
Beitragsersteller

Ok vielen Dank