Kann man mit der Drohne über die Grenze fliegen cz?

5 Antworten

Kann man mit der Drohne über die Kränze fliegen cz?

Nicht über Weihnachtskränze, denn die sollten inzwischen alle entsorgt sein. Das geht erst wieder im Dezember.

Es heißt Grenze und nein. Du darfst generell bestimmte Drohnen nur mit Erlaubnis fliegen und eine Drohne über die Grenze zu fliegen ist keine gute Idee. Abgesehen mal davon, dass deine Drohne vom Himmel geholt wird, kannst du dich darauf gefasst machen eine Summe zu zahlen, die mindestens dreistellig ist.

Ja aber nur mit Visum .

Nur gegen Zahlung eines Kranzgeldes.

Ja, flieg mal über Kränze. Besonders Adventskränze sind schön.