Erfahrungen mit appinio?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja es funktioniert wirklich. Eine der wenigen restlichen seriösen Apps um Geld zu bekommen. Du brauchst halt etwas Geduld und solltest jeden Tag deine Quickies beantworten, dann hast Du nach gewisser Zeit auch einen Betrag zusammen, den Du dann in Gutscheinen einlösen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LenaLove2020  12.11.2021, 18:54

Wo finde ich die gekauften Gutscheine? Da stand etwas von Gutscheinliste, aber die finde ich nicht

Lexikonroboter  12.11.2021, 19:46
@LenaLove2020

Ich verstehe dich leider nicht ganz.

Wo soll das denn stehen?

Hast übrigens Glück dass ich auch 4 Jahre später noch aktiv bin! :-)

milkyplxnet  24.02.2022, 15:20
@LenaLove2020

Du gehst auf die leiste coins und unten steht dann: bäume pflanzen, Amazon Gutschein, wunschgutschein, paypal

etcc und da klickst du dann drauf

ramalolol  16.01.2022, 11:50

hi ich hoffe du bist noch aktiv. ich habe einen Amazon Gutschein mit meinen coins gekauft. Und da stande: Du findest deinen Gutschein-code in deiner gutscheinliste. Dann habe ich auf “Ok” gedrückt da das die einzige antwort option war. Dann habe ich diese “gutscheinliste” gesucht da meine coins dann auch weg waren weil ich ein gutschein gekauft habe. Aber ich finde diese gutscheinliste wo mein code steht einfach nicht. Bitte hilf mir wo finde ich denn den code?

Lexikonroboter  19.01.2022, 15:21
@ramalolol

Es gab ja mittlerweile einige Updates.

Leider habe ich mir danach noch nichts auszahlen lassen.

Vielleicht funktioniert es jetzt anders.

Ich kann dir also momentan nicht helfen. Konnte dazu auch nichts in Internet finden. Musst dich also eventuell an den Support wenden.

Andere User haben übrigens auch dieses Problem:

https://www.gutefrage.net/frage/appinio-gutscheine

Trotz das sich manche beschweren, hab ich mit LVL 22 schon 3 Amazon Gutscheine mir schicken lassen, und das in einem Jahr! Ich finde es toll, auf so eine Art Geld zu verdienen, bzw. Ein kleines Taschengeld für Zwischendurch, den viele denken das es Millionenbeträge gibt, aber die Leute die viel Geld haben wollen, sollten Arbeiten gehen 🤷🏻‍♂️

Mein Fazit: Mit der App lässt sich ein kleines Taschengeld in einem Zeitraum verdienen, der völlig in Ordnung ist. Die App ist seriös und sicher. Ich empfehle es jedem weiter, der sich etwas kleines dazuverdienen möchte 👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das klappt , habe mittlerweile schon 30€ gemacht auch wenn es länger dauert.

Das kann ich nicht bestätigen. Habe die App jetzt fast 1 Jahr und bereits 26 Auszahlungen a10 €. Bin also sehr zufrieden.

Frauuu  01.04.2022, 01:28

Wie hast du das gemacht?

Es dauert Jahre bis du Gutscheine einlösen kannst, da du nach kurzer Zeit immer weniger Punkte kriegst. Es dauert bestimmt ein halbes Jahr oder mehr

DerNixWissender  08.07.2019, 07:24

Kommt gut drauf an bin lvl 25 und hab jetzt 10 euro aber ich hab auch nicht jeden tag gespielt aber spiele es echt lange

milkyplxnet  24.02.2022, 15:22

Hä lol, ich hab vor 5 Tagen angefangen und bin jz bei 5,07€

weitere 5 Tage dann hab ich 10€ und lasse mir bei Paypal auszahlen.

wenn du regelmäßig quickies beantwortest und so dann geht es schneller

prismalakai  23.04.2022, 22:58

Lüge Lüge Lüge hab in 3 Tagen 10 Euro und hab jetzt insgesamt 120 Euro aber hab halt bessere Methoden

Kinaaa743  09.04.2023, 13:29
@prismalakai

Waaaas? Wie geht denn da? Bin level 21 und habe grad Mal 7€ obwohl ich mehrmals am Tag die App benutze