Kann man mit deo eine Warze entfernen?

7 Antworten

In meiner Kindheit hatte ich viele Warzen. Die habe ich mit dem gelben Saft von Schöllkraut wegbekommen.

Anonyme063
Beitragsersteller

danke🫶🏻

Dein Hausarzt kann dir die Warze auch vereisen, du solltest selbst keine Experimente machen - schon gar nicht mit Deo!

Es gibt in der Apotheke Mittel zum Bepinseln der Warze, dann kann sie leichter entfernt werden.

Das kann dir dein Hausarzt gegebenenfalls verschreiben.

Nein, mit Deo kann man keine Warzen entfernen.

Ich habe meine Warzen an den Fingern mit dünnen Knoblauchscheiben oder mit Apfelschalen wegbekommen. Ein Betreuer hat mir den Tipp mit dem Knoblauch gegeben und gesagt, dass man es bei abnehmendem Mond machen und über Nacht mit einem Heftpflaster drauf lassen soll. Eines Tages war die Warze dunkel und ich konnte sie entfernen. Sie ist nicht wiedergekommen. Später habe ich erfahren, dass es auch mit Apfelschalen funktioniert. Ich habe es dann genauso gemacht, und es ging sogar schneller.

Ein Freund hat seine Warze vom Arzt wegschneiden lassen, aber sie ist wiedergekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nee, mit Deo kriegst du 'ne Warze nicht weg. Das wäre zu schön, um wahr zu sein! Besser ist, du holst dir aus der Apotheke so'n Warzenmittel. Die Dinger sind extra dafür gemacht und wirken viel besser. Oder frag mal in der Apotheke nach nem Tipp, die haben oft was auf Lager.