Kann man mit den Oceans Apart Cosmic Pants schwimmen gehen bzw. ins Wasser gehen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Mit der Oceans Apart Cosmic Pant kann man Schwimmen 81%
Nein kann man nicht weil...? 19%

5 Antworten

Nein kann man nicht weil...?

Können geht schon, aber ob es Sinn macht, ist eine andere Frage. Normale Sportleggings sitzen naß nicht mehr richtig. Schwimmleggings sind beim Anziehen viel enger und bleiben auch im Wasser perfekt in Form.

Ich habe als Junge auch die Cosmic Pant von Oceans, aber trage diese nur als normale Sportleggings bzw. in der Freizeit und nicht im Wasser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MaxMoor583
Beitragsersteller

Wie tragen sie die leggings den beim normalen Sport auch ?

Regensburger200  05.09.2021, 13:39
@MaxMoor583

Einfach anziehen, wie die Mädels auch. Ich habe das Glück, dass sie bei mir auch perfekt passen und sitzen.

Mit der Oceans Apart Cosmic Pant kann man Schwimmen

Ich persönlich trage seit gut einem Jahr immer die Josy pants im Schwimmbad zu Schwimmen. Gab nie Probleme und der Stoff hat es bis jetzt auch gut überstanden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

McCrypt  03.02.2022, 16:22

Heaii ich trage die Cosmic auch klar kann man damit schwimmen gehen warum auch nicht war ich auch schon 😊😊

Mit der Oceans Apart Cosmic Pant kann man Schwimmen

Natürlich kann man mit der Leggings auch ins Wasser gehen, wie mit jedem anderen Kleidungsstück auch! 💁🏻‍♂️

Ob sie dafür geeignet ist und hält, kannst du ja auch erstmal in der Dusche oder Wanne probieren.

Auf jeden Fall sieht sie hammermäßig gut aus! 😍🤩

MaxMoor583
Beitragsersteller

Das finde ich auch. Die leggings hat einen geilen Stoff.

Das muss ich dann mal später versuchen.

MaxMoor583
Beitragsersteller
@VanilleHonig

Die Leggings ist aus Polyamid und Elastan. Neu um die 80€ beim Hersteller. Im Internet bekommt man die aber auch für 30€ schon

VanilleHonig  09.09.2021, 16:15
@MaxMoor583

Da könnte ich ja glatt schwach werden, obwohl ich schon so viele Leggings im Schrank habe! 🤭

Aber die Optik und der Glanz ist Hammer! 🤩

Mit der Oceans Apart Cosmic Pant kann man Schwimmen

Aber wie nehme auch lycra tights geht prima.

Mit der Oceans Apart Cosmic Pant kann man Schwimmen

Klar kann man das,mache ich sehr oft.Finde das Gefühl auf der Haut klasse.