Oceans Apart als Mann!?

4 Antworten

Da alle gleich geschnitten aussehen und sich nur die Farbe ändert, musst du das selber entscheiden. Der Schnitt, der für diese Frage noch am wichtigsten ist, macht also keinen Unterschied aus.

Ich persönlich finde alle hässlich, da ich diese glänzenden Leggings nicht mag. Am ehesten würde ich noch die schwarze tragen.

Was dir gefällt, musst du selber wissen.

Grazer25
Fragesteller

Danke für deine ehrliche Antwort. Warum magst glänzende nicht?

testwiegehtdas  28.10.2021, 14:48
@Grazer25

Geschmäcker sind einfach verschieden, ich finde es nicht schön. Mich erinnert das immer, entschuldige den Vergleich, an Mülltüten.

Ich würde sagen alle drei ob mehr weiblich oder männlich spielt meiner Meinung nach keine große Rolle ziehe die Leggings an worauf du lust hast

Liebe Grüße Lucas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Probier es einfach aus. Ich trage als älterer Mann Leggings mit PU Beschichtung von H&M, ist ein tolles Tragegefühl.

Hallo,

Solche "Glanzbuchsen" sind wohl eher was für Mädels. Eisschnelläufer fallen mir da ein.

lg

Harry

Grazer25
Fragesteller

Bist du ne frau?!

Mikrogramm  26.10.2021, 08:54

Ich finde die Leggings scharf und trage als Mann auch Leggings. Radfahrsportler tragen ja auch die engen Badeanzüge wo sich im Schritt alles schön abzeichnet.