Kann man mit dem Wii U Gamepad auch Unterwegs spielen, ohne das man das stehende Teil wo man die CD reinschiebt mitzunehmen?

4 Antworten

Nein, Du kannst nicht unterwegs Wii U spielen. Das Gamepad ist ein Controller.

Wenn die Wii U zum Beispiel im Wohnzimmer steht, kannst du auch nur mit dem Gamepad in Küche, Bad, Schlafzimmer spielen...je nachdem wie groß die Wohnung ist...Aber du kannst das Gamepad nicht wie einen Nintendo DS verwenden....:)

Tanzmaus2802  29.06.2015, 21:17

Also ich kann auch auf dem Klo und in der Küche spielen :) Wii U steht im Schlafzimmer (Wohnzimmer hab ich nicht bei meiner 1-Zimmer-Wohnung)

gloin01  29.06.2015, 19:27

Das Gamepad verliert sehr schnell die Verbindung, deshalb kann man meißtens nur im gleichen Raum spielen. (Zumindest bei mir)

Nein kann man nicht, das Pad ist einfach nur ein Controller mit Bildschirm, keine Eigenständige Konsole.

324254654  25.06.2015, 18:13

es wurde aber gefragt, ob man unterwegs (draußen) damit spielen kann. du kannst maximal 5 meter von der wii u entfernt sein.

Tanzmaus2802  25.06.2015, 17:33

Aber innerhalb der Wohnung wo die Konsole spielst kannst du überall spielen ;)

Man kann mobil spielen wen man die stand Konsole mit nimmt sonst nicht