Super Smash Brothers - Anfänger

2 Antworten

Was kann man alles machen?

Das ist ne Frage, haha. Also. Du kannst alleine Spielen oder mit 7 weiteren Mitspielern lokal. Online kannst du mit Freunden oder Fremden zu 4. spielen. Man spielt im Multiplayer alle gegen alle oder in Teams gegeneinander. Dort gibt es viele Sondermodi, die aber im Grunde alle darauf hinauslaufen sich zu verkloppen. Nur unter anderen Bedingungen und es gibt ca. 30 Stages zum Kämpfen unter 4 verschiedenen Controllern.

"Einzelspieler" geht auch zu Zweit und man muss eine Kette an Gegnern besiegen samt Endgegner. Das ganze auf "120" Schwierigkeitsgraden. Zudem gibt es 50 Szenarios ("Missionen"), Arena (unendlich viele Gegner, Sandsackweitschlag, Zielscheiben zerstören usw.). Im Grund an die 30 Modi, die aber manchmal unter einem Nenner stehen und sich nur wenig unterscheiden.

Zudem gibt es 120 Achievements (sehr, sehr schwer!!!) und an die 600 Trophäen zu sammeln (bekommt man nach Kämpfen, Missionen, aufsammelbar oder durch Ingamekäufe (kein €chtgeld)).

Man kann selber Stages bauen, Fotos Teilen, Charaktere modifizieren und neue Attacken beibringen (ca. 10 Attacken pro Charakter), 50 Chars an der Zahl und selbst erstellte Miis. Jeden Char. kann man bearbeiten und eigene Werte verteilen (Stärke, Geschwindigkeit, Sprung etc.).

Aber wirklich "trainieren" kannst du sie nicht. Nur die Amiibos und dein eigenes Können ;D

Boa, es gibt so viel zu tun. Ich könnte noch Stunden schreiben.

Schau dir am besten Videos an oder Let's Player (wie Domtendo), die das Spiel ausgiebig vorstellen, testen und bewerten.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Über einen Daumen hoch würde ich mich freuen.

man kann 8-kämpfer-smash, smash-tour, helfertrophäen sammeln, charakkter freischalten,