Kann man mit dem Schokoticket nach Kamen?

3 Antworten

Nein. Beide Städte liegen nicht im VRR sondern in der VRL. Wenn du z.B. in einen dieser Städte zur Schule gehst und im VRR wohnst, dann ist das SchokoTicket für Schulfahrten im Übergang gültig, aber sonst auch nicht. Wenn du von Lünen nach Kamen möchtest informiere dich bitte bei der Verkehrsgemeinschaft Ruhr Lippe:

http://vgm-vrl.de

Seit dem 01. August 2015 ist das SchokoTicket übrigens nun in den Städten Lünen, Bergkamen, Kamen, Unna, Holzwickede und Schwerte auf allen Linien gültig.

Ich bin schon der Meinung aber ich weis es nicht  außerdem ruf einmal bei Stadtwerke oder Zug-/ Busunternehmen