Kann man mit dem Nachbar schlafen ohne dass Eltern es merken?

3 Antworten

Natürlich kannst du es und vielleicht wird es auch ganz nett, aber (!) es besteht doch ein erhebliches Risiko das er sich "verplappert" oder sein Verhalten dir gegenüber so auffällig anders ist das deine Eltern es sich zusammenräumen können, was passiert ist.

Wenn du ganz sicher bist das es sich lohnt, gut, ansonsten lass es lieber sein. ;-)

Meinst Du Deine Eltern oder die Eltern des Nachbarn?

Da der Nachbar 57 ist, glaube ich nicht, dass es für ihn riskant wäre, wenn seine Eltern das mitbekommen.

Deine Eltern? Riskant für wen? Für Dich oder für den Nachbarn?

Egal, die Eltern werden es merken, wenn sich das ganze im Haus, also in der Wohnung des Nachbarn oder in Eurer Wohnung abspielt. Ich würde also vorschlagen, dass Du, wenn es schon sein muss, mit dem Nachbarn einen Termin außer Haus, also z. B. in einem Hotel ausmachst.

Ich wüsste nicht, was dagegen spricht. Einfach hemmungslosen Sex mit dem Nachbar haben. Geht die Eltern nichts an.

M48.verh.