Kann man mit dem Mac zwei Kopfhörer Koppeln?

1 Antwort

Koppeln und verbinden kann man zahlreiche Bluetooth Kopfhörer.

Audio kann allerdings nur zu einem Kopfhörer gleichzeitig gesendet werden. Mehr unterstützt das Bluetooth Protokoll auch nicht.

Du kannst auch währenddessen auch kabelgebundene Kopfhöhrer anschließen. Standardmäßig wird der Ton nur auf einem Gerät abgespielt.

Mit passender Software kann Musik/Ton auf dem internen Lautsprecher, kabelgebundene Kopfhörer und Bluetooth Kopfhörer gleichzeitig abgespielt werden.

DrMoney95
Beitragsersteller

Welche Programme gibt es da ?