Kann man mit dem DVD Brenner auch Spiele Spielen?

3 Antworten

Das ist kein Problem.

Ein DVD brenner kann auch CDs und DVDs lesen.

Und eben auch leere Rohlinge beschreiben.

Also wenn die Spiele auf CD oder DVD sind dann ist es kein Problem. Nur Blu Rays und sowas kann ein DVD brenner nicht. Dafür benötigt man ein spezielles Blu Ray laufwerk was dann normalerweise auch cds und dvds lesen kann. Als brenner dann eben auch beschreiben.

Dem Brenner sollte es eigentlich auch egal sein ob es DVD+R oder -R Rohlinge sind. Auch DL rohlinge kann der Brenner bearbeiten. DVD RAM geht auch.

Ja das geht

Enerizer  04.05.2013, 22:27

Ja es wir gehen keine Angst !

Doch, ein Brenner ist ein normales Laufwerk, nur eben mit Brennfunktion.

FrageStellerVZ
Fragesteller

cool und da steht erforderliches betriebssystem: vista windows 7 xp also kein windows 8 ? :(

Dotter1981  01.05.2013, 19:38
@FrageStellerVZ

Schätze mal der Rechner ist vor Windows 8 erschienen. Vermutlich wird es aber auch einen Windows 8-Treiber geben.