Kann man mit dem Bayern-Ticket auch nach Frankfurt fahren?

6 Antworten

Mit dem Bayern-Ticket kommst Du genau bis Kahl am Main. Ab dort benötigt Ihr noch ein Minigruppenticket für den RMV. Könnt Ihr im voraus in deren Online-Shop oder als Handy-Ticket lösen: www.rmv.de - oder halt in Kahl aussteigen, Ticket ziehen, und eine Stunde später weiterfahren.

Frankfurt liegt nicht in Bayern. "Hinter" Aschaffenburg(Bayern) liegt Hanau(Hessen).

nein - das geht nicht -- frankfurt ist bereits hessen

Haha. i loled.

Vielleicht könnt ihr ja ein ANSCHLUSSBILLET lösen. Für Grenze Bayern/Hessen -> Frankfurt. Ruf doch die Bahn an ^^