Kann man mit Bilder bei gutefrage antworten?

7 Antworten

Ja, es ist möglich, Bilder auf Deine Antworten hinzuzufügen. Dabei solltest Du einfach die Auszeichnung eines Bildes oberhalb des Antwortfeldes, um ein Bild dazu zu stellen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Von Experte ChrisCat1, UserMod Light bestätigt

Bild zum Beitrag

Allerdings gilt trotzdem die Mindestzeichenanzahl zu beachten. Nur das Bild allein geht nicht.

 - (gutefrage.net, Community)

Bild zum Beitrag

Man muss aber zusätzlich auch was schreiben, sonst kann man die Antwort nicht absenden.

Zum einfügen von Bildern gibt es oberhalb des Eingabefeldes von Antworten eine Schaltfläche.

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, Community)  - (gutefrage.net, Community)

Bild zum Beitrag

Ja kann man man muss nur die mindest Zeichen Anzahl beachten

 - (gutefrage.net, Community)

Hi. Ja das geht. Wenn man dieses Symbol hier anklickt:

Bild zum Beitrag

Das befindet sich da, wenn man eine Antwort verfasst:

Bild zum Beitrag

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
 - (gutefrage.net, Community)  - (gutefrage.net, Community)